Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels

Forum der Allianz Fallen Angels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten von Grepolis!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Disinus
Anführer
Anführer
Disinus


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Leipzig

Neuigkeiten von Grepolis! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten von Grepolis!   Neuigkeiten von Grepolis! EmptyMi März 24, 2010 3:58 pm

manche haben so viel langeweile! das stand in einem forum von grepolis:

Imp*** 23.03.2010 19:56

Sooooooooo, also, naja..... Was is sonst so los bei euch?

"Wie wärs mit nem Bier? oder wo wohnt ihr so (Bundesland reicht ja schon)? Spielt ihr auch auf anderen Welten? Will jemand.......aus spass mal so ...... keine Ahnung........ noch ein Dorf haben? Oder ........ ist für euch Erobern so des Ziel oder eher ein Dorf zu Gründen, also ein Neues Bauen?........Sag mal......Telefonleitung.......Oder..........Internet-W-Lan-Kabel........Oder........naja was man halt sonst so sagen kann.......... oxidative Decarboxidase...........Oder Hat jemand "zufällig" nen Teilchenbeschleuniger daheim? Wobei der etwas unhantlich ist. Ja.......Gut-....... Smile Ich habe grad nur Langeweile.......also.......die Vielen ......Punkte dazwischen...........des sind nur Platzfüller..............Ja..........Elefntenherdenjägerbeaufsichtigerauto mit einem Kabellosenschnurtelefonaufsatzersatzteillageraushängeschildmitnehmer ja.......Alles Klar.....Kommt jemand noch mit oder habt ihr schon vor 2 Minuten aufgehört zu Lesen?.........................................................................................Das ist keine ich wiederhole KEINE Werbung.... sie sind gewinner eines von 10000 Mercedes-Benz coupé........den spruch hab ich auch schon oft gesehen und gehört...........auf jeder 2ten seite steht des doch.........ok, ich muss dann mal off gehen und was essen oder so.........." Ich hoffe ihr hattet spass, denn das war nur ein Teil von dem, was man von so manchen Leuten in Icq zu hören und lesen bekommt. Deshalb auch die ""^^

lol!
Nach oben Nach unten
Dracul
Innenminister
Innenminister
Dracul


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.03.10

Neuigkeiten von Grepolis! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von Grepolis!   Neuigkeiten von Grepolis! EmptyMo März 29, 2010 2:47 pm

Du hast doch auch gelitten...
Nach oben Nach unten
Disinus
Anführer
Anführer
Disinus


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Leipzig

Neuigkeiten von Grepolis! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von Grepolis!   Neuigkeiten von Grepolis! EmptyMo März 29, 2010 3:26 pm

na ich hab das ja auch nicht geschrieben... aber meine augen haben beim lesen gelitten... *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten von Grepolis! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von Grepolis!   Neuigkeiten von Grepolis! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten von Grepolis!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels :: Gästebereich :: Spamecke-
Gehe zu: