Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels

Forum der Allianz Fallen Angels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die wunderbare -FA-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuwait
Engel
Engel
Kuwait


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 28
Ort : Deutschland, Bayern

Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty
BeitragThema: Bewerbung für die wunderbare -FA-   Bewerbung für die wunderbare -FA- EmptyDi Mai 11, 2010 3:39 pm

Hallo liebe Allianz -FA-,
ihr kennt mich ja bereit's.


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich wegen einem Regelverstoß rausgeflogen. Crying or Very sad
Habe mich aber bereits bei Cirdan entschuldigt und ihm 4000 Holz als Entschuldigung geschickt.
Leider kann ich das nicht für jeden tun, nämlich sonst wäre ich pleite. Aber ich möchte mich trotzdem bei jedem entschuldigen, für mein fehlerhaftes und unakzeptables Verhalten.


Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Würde mich echt voll freuen!

Mich kennen außerdem aus der Allianz privat:

  • The Scorpion

  • Elben

  • Nova


Ehemalige Mitglieder:

  • kuwait1



Arrow Arrow Arrow Und hier noch die Daten die ihr von mir wissen wollt:

Ich habe 5 Städe nämlich:

Bahrain [29:70], Kuwait [24:56], Katar [23:57], Monaco [24:57] und Andorra [25:56]. Sie heißen alle so, weil es die 5 reichsten Kleinstaaten der Welt sind.

Ich spiele Ikariam seit 4 Jahren unteranderem in Gamma als Gamma_Krieger. (War auch bei euch mal Rekruter)
cheers Ich war bisher nur bei euch. (Der besten Ally der Xi-Welt!!!)cheers
Ich Handel lieber, aber wenn es ernst wird kann ich mich auch verteidigen und helfen.[u][justify]

Ich hoffe wir vertragen uns wieder.



Mit freundlichen Grüßen

Kuwait
Nach oben Nach unten
Cirdan
Diplomat
Diplomat
Cirdan


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.03.10

Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die wunderbare -FA-   Bewerbung für die wunderbare -FA- EmptyDi Mai 11, 2010 5:36 pm

Wo ich anmerken muss, dass er die 4000 Holz nicht zurückgezogen hat obwohl ich ihn mindestens zwei mal darum gebeten hatte.
Nach oben Nach unten
Dracul
Innenminister
Innenminister
Dracul


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die wunderbare -FA-   Bewerbung für die wunderbare -FA- EmptyMi Mai 12, 2010 11:40 am

Erneute Aufnahme abgelehnt.

Mal abgesehen davon das wir nur noch Spieler mit mindestens 40k Punkten aufnehmen hat die Vergangenheit einfach gezeigt das du nicht in der Lage bist dich an gewisse Dinge zu halten.
Von daher keine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Disinus
Anführer
Anführer
Disinus


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Leipzig

Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die wunderbare -FA-   Bewerbung für die wunderbare -FA- EmptyMi Mai 12, 2010 7:05 pm

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die wunderbare -FA-   Bewerbung für die wunderbare -FA- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die wunderbare -FA-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte vor der Bewerbung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: